[Zurück zur Homepage]

 

 

 

PERFIDE gegen PEGIDA
da kann ich nicht still sitzen bleiben!

Eigentlich kennt man mich ja fast nur als Autor zum Thema Rundfunk und gegen die GEZ-Zwangsbeiträge. Um meinem Namen gerecht zu werden, komme ich auch zum Schluss wieder auf diese Thematik zurück. Nun aber erstmal weitere Argumente und Fakten, welche die PEGIDA unverzichtbar machen.

Da sich die PEGIDA mit einer mächtigen Gegenströmung konfrontiert sieht, gebe ich auch dieser einen Namen. Ich nenne sie PERFIDE (PERsönlichkeiten Für die Islamisierung Deutschlands und Europas). Es sind ja vor allem hochrangige, demagogisch und rhetorisch gut geschulte „Persönlichkeiten“ aus Politik, Kunst und Medien, welche die PERFIDE anführen und die Massen dazu verleiten, für ihren eigenen Untergang zu demonstrieren.

Anfangen möchte ich mit dem NRW-Innenminister, Rolf Jäger (SPD), den ich hiermit persönlich anspreche: "Herr Jäger, ist Ihnen eigentlich bekannt, ...

 

Bitte lesen Sie weiter...